1. eSports-Night des FC Carl Zeiss Jena (22.06.+23.06.2018)

Rückblick auf das 1. eSports-Turnier des FC Carl Zeiss Jena

Am 22.06. und 23.06.18 lud der FC Carl Zeiss Jena zum 1. eSports-Turnier des FC Carl Zeiss Jena in die Köstritzer Lounge des Ernst-Abbe-Sportfelds ein. In einer der schönsten und speziellesten Locations der Stadt wurden den knapp 80 Teilnehmern zwei Nachmittage voller Siege, Niederlagen, Kämpfen und Matches geboten, welche die Spieler unter sich ausmachen sollten.

Insgesamt spielten an den beiden Turniertagen 21 Teams und 37 Einzelteilnehmer im SPiel FIFA 18 gegeneinander. Auf die Gewinner warteteten Saisondauerkarten, Tagestickets und Trikots des FC Carl Zeiss Jena.

Ein großes Dankeschön geht an Powerplay Events und MEDIMAX Jena-Burgau, die uns als Partner großartig und tatkräftig in der Planung und Durchführung des Turnieres unterstützt haben.

MEDIMAX Jena-Burgau

Hebestreit & Krug GbR